DmC: Dante schnetzelt mit der Sense im Gamescom-Trailer

von Frank Bartsch (16. August 2011)

In einem ersten Gameplay-Trailer zu DmC - Devil May Cry seht ihr, wie Dante kombinationsreich gegen Gegner vorgeht. Pistolen und eine Sense machen dabei jeden Gegner platt.

Nicht nur, dass Dante in DmC anders aussieht als in den vorigen Teilen - er hat scheinbar auch sein Schwert gegen eine Sense getauscht. Als Sensenmann baut er aber in altbewährter "Devil may Cry"-Manier Komboreihen, um sich seinen Weg durch die Gegner zu bahnen. DmC versetzt euch in Dantes junge Jahre zurück. Mehr Infos zum Spiel gibt es in unseren ersten Fakten.

DmC erscheint voraussichtlich Ende 2011 für PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DmC - Devil May Cry

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News