Theme Park: EA plant iPhone-Umsetzung der Freizeitpark-Simulation

von David Ulc (17. August 2011)

Spiele-Gigant EA plant eine Portierung der Freizeitpark-Simulation Theme Park für iPhone. In der Wirtschaftssimulation aus dem Jahre 1994 leitet ihr einen Vergnügungspark und baut allerhand Fahrgeschäfte und Imbissbuden. Die liebevolle Grafik und die erstklassige Spielmechanik verhalfen dem Spiel damals zum Kultstatus.

Ein genauer Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt. Auf unserer iPhone-Seite halten wir euch aber auf dem Laufenden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Theme Park
Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Theme Park

Alle Meinungen

* gesponsorter Link