Saints Row - The Third: Heiße Messe-Babes beim Gamescom-Stand

von David Dieckmann (16. August 2011)

Auf der Spielemesse Gamescom versüßt THQ den Interessenten von Saints Row - The Third ihren Aufenthalt mit hübschen Mädels. Im Rahmen der Spielevorstellung hat der Hersteller gleich sechs heiße Mietzen angeheuert, die für Fotos posieren und Autogramme geben. In der Bildergalerie geben wir euch schon einmal einen Vorgeschmack auf die knapp bekleideten Augenweiden.

Saints Row - The Third erscheint voraussichtlich am 18. November 2011 für PC, PS3 und 360. In unserer Vorschau erfahrt ihr mehr über den GTA-Konkurrenten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row - The Third

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News