Need for Speed - The Run: Packendes Rennen im Gamescom-Trailer

von David Dieckmann (17. August 2011)

Zur Spielemesse Gamescom veröffentlicht EA einen neuen Trailer zum Rennspiel Need for Speed - The Run. Im Video seht ihr ein Rennen in einer schneebedeckten Landschaft. Die beiden Kontrahenten kämpfen dabei nicht nur gegeneinander, sondern auch gegen die Witterungsverhältnisse.

Schneebrocken, die auf die Straße fallen und eine glatte Fahrbahn erschweren die Fahrt. Das gesamte Video ist hier in Spielgrafik gehalten. Das gezeigte Rennen ist eine reale Strecke aus dem Spiel.

Need for Speed - The Run erscheint voraussichtlich am 17. November 2011 für PC, PS3, 360 und Wii. Weitere Infos findet ihr in unserer Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - The Run

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News