inFamous 2 - Festival of Blood: Apokalyptische Vampir-Schnetzelei

von Jonas Schramm (17. August 2011)

Infamous 2 erhält kommenden Oktober eine Erweiterung. Dies gab Entwickler Sucker Punch im Rahmen der Sony-Pressekonferenz auf der Gamescom bekannt. Der Zusatzinhalt wird unter dem Titel inFamous 2 - Festival of Blood erscheinen und per Download über das PSN zu Haben sein.

Hier sieht sich Cole einer wilden Meute an Vampiren gegenüber, die in die Stadt New Marais eingefallen sind. Cole selbst wurde auch gebissen und hat nun eine Nacht Zeit, um ein Gegenmittel zu finden.

Das Hauptspiel inFamous 2 ist schon für PlayStation 3 erhältlich. Lest unsere Meinung zum Spiel hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous 2

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News