Zelda, Mario und Pokemon: Kommende Nintendo-Kracher noch 2011

von David Dieckmann (17. August 2011)

Im Rahmen der Spielemesse Gamescom gibt Nintendo die Erscheinungsdaten für kommende Spiele-Kracher bekannt. Allen voran gestellt das heiß erwartete The Legend of Zelda - Skyward Sword. Links neues Abenteuer erscheint voraussichtlich am 18. November 2011 für die Wii in Europa.

Auch der 3DS geht nicht leer aus. So sollen Super Mario 3D Land im November und Mario Kart 7 im Dezember erscheinen. Auch Super Pokémon Rumble, über das wir kürzlich noch berichteten, sollt ihr im Dezember auf dem Handheld spielen können. Noch vor Ende des Jahres gibt es dann im eShop von Nintendo noch die beiden Gameboy-Titel Super Mario Land 2 und Metroid 2.

Zelda-Serie



Zelda-Serie anzeigen

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link