Ninja Gaiden 3 mit PlayStation Move: Für das echte Ninja-Gefühl

von Christian Brück (18. August 2011)

Ihr hattet schon immer mal das Bedürfnis, euch mit vollem Körpereinsatz durch Heerscharen von Gegnern zu schnetzeln? Dann bekommt ihr jetzt die Chance: Entwickler Team Ninja gibt im Zuge der Spielemesse Gamescom bekannt, dass ihr kommendes Projekt Ninja Gaiden 3 die Playstation-Move-Steuerung unterstützt.

Studio-Boss Yosuke Hayashi verspricht, dass es "den Spieler näher an den Protagonisten Ryu Hayabusa bindet". Hört sich auf jeden Fall spannend an. Wie es mit der Umsetzung aussieht, erfahrt ihr im ersten Quartal 2012, in dem Ninja Gaiden 3 für PS3, Xbox 360 und Wii U erscheint.

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link