Saints Row 3: Wrestler als neue Spielfigur

von Frank Bartsch (18. August 2011)

In einem frischen Trailer zu Saints Row - The Third stellt sich ein neuer Charakter vor: Killbag oder auch "The Walking Apocalypse" ist ehemaliger Wrestler und kämpft mit vollem Körpereinsatz.

Killbag und seine Gang machen die Straßen unsicher. Vor seinem Leben als Chef einer berüchtigten Verbrecherbande machte sich der Wrestler im Ring einen Namen. Im Video seht ihr auch ordentlich Spieleindrücke.

Saints Row - The Third erscheint voraussichtlich im November 2011 für PC, PS3 und Xbox 360. Mehr Infos erhaltet ihr in unserer Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row - The Third

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News