Heiße Messe-Babes, die Zweite: Noch mehr für's Auge

von David Dieckmann (18. August 2011)

Habt ihr etwa gedacht, unsere Fotostrecke mit den heißesten Messe-Babes wäre schon alles? Da habt ihr euch getäuscht. Wir haben natürlich noch eine ganze Menge Bilder von hübschen Mädels für euch in petto. Und weil wir euch die nicht vorenthalten wollen, liefern wir euch hiermit Nachschub.

Nochmal zur Erinnerung und für alle, die es nicht mitbekommen haben: In der Fotostrecke: Die heißesten Messe-Babes auf der Gamescom haben wir euch bereits auf 15 Bildern die weiblichen Augenweiden der Kölner Spielemesse vorgestellt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Gamescom 2011  

Kommentare anzeigen
PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News