Medal of Honor Frontline HD: Neuauflage ab jetzt erhältlich

von Malte Degener (19. August 2011)

Eine neue Version von Medal of Honor - Frontline ist nun im PlayStation Store erhältlich. Das gibt Herausgeber Electronic Arts via Facebook bekannt.

Als amerikanischer Lieutenant Jimmy Patterson kämpft ihr im zweiten Weltkrieg in Europa. An der Geschichte des Klassikers soll sich nichts geändert haben, die Grafik glänzt dafür in High Definition. Trophäen dürft ihr auch sammeln.

Der Ego-Shooter ist vorerst nur für PlayStation 3 erhältlich. In unserem Test zum Original lest ihr, was euch erwartet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Medal of Honor - Frontline

Medal of Honor-Serie



Medal of Honor-Serie anzeigen

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link