Uncharted 3: Sieben Minuten pure Spielszenen

von Jonas Schramm (18. August 2011)

Nachdem gerade erst der Gamescom-Trailer zu Uncharted 3 - Drake's Deception erschienen ist (hier auf spieletipps zu sehen), erwarten euch nun fast sieben Minuten an puren Spielszenen.

Diese lassen sich am besten als eine ausführliche Variante des Trailers beschreiben. So infiltriert Nathan Drake im Video einen Flugplatz und versucht, ein gerade startendes Flugzeug noch abzufangen. Kämpfe und Kletterpartien könnt ihr hier in ausgedehnter Form sehen und euch einen Eindruck vom fertigen Spiel machen.

Unchrted 3 - Drake's Deception erscheint am 2. November 2011 exklusiv für PlayStation 3. Eine Vorschau haben wir hier für euch bereitgestellt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted 3 - Drake's Deception

LeMagnifique
80

Sehr Unfair Online

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link