PixelJunk Sidescroller: Erster Trailer von der Gamescom

von Frank Bartsch (19. August 2011)

Direkt von der Spielemesse Gamescom gibt es den ersten Trailer zu PixelJunk SideScroller. Wie der Titel schon sagt, gibt es mit dem Spiel ein zweidimensionales Spielerlebnis.

In guter alter Manier kämpft ihr als kleines aber schwer bewaffnetes Raumschiff gegen Bossgegner, die zuweilen den ganzen Bildschirm ausfüllen. Der treibende Sound und die psychedelische Kulisse sorgen für ordentlich Retro-Gefühl. In guter alter PixelJunk-Manier steht keine ausgereifte Grafik, sondern vor allem der Spielspaß im Vodergrund, den ihr auch zu Zweit genießen könnt.

PixelJunk SideScroller soll Ende 2011 exklusiv über PSN erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

PixelJunk SideScroller

Letzte Inhalte zum Spiel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News