Borderlands 2: Koop-Modus wieder im Splitscreen

von Jonas Schramm (20. August 2011)

Der Koop-Modus von Borderlands 2 ist auch dieses Mal im Splitscreen und gleichzeitig mit zwei weiteren Personen online spielbar. Das sagte Gearbox-Mitarbeiter Steve Gibson gegenüber Joystiq.

Laut Gibson können allerdings nicht zwei Splitscreen-Partien gleichzeitig über das Internet ausgetragen werden, da "ein Host benötigt wird. Der Spiltscreen-Modus frisst aber schon so viel Leistung, dass du nicht auch noch der Host sein kannst." Der Entwickler verspricht zumden eine überarbeitete Menü-Darstellung, wenn der Bildschirm geteilt ist, sodass dies nun intuitiver für beide Beteiligten ausfallen soll.

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

Borderlands 2 ist auch auf der Gamescom in Köln vertreten, hier findet ihr den Gamescom-Trailer. Der Shooter erscheint voraussichtlich im Jahr 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Borderlands 2

Borderlands-Serie


Borderlands-Serie anzeigen

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Borderlands 2

Scriible2
72

Es geht

von gelöschter User

maarten
99

Top oder Flop?

von maarten (2) 3

Alle Meinungen

* gesponsorter Link