Borderlands 2: Koop-Modus wieder im Splitscreen

von Jonas Schramm (20. August 2011)

Der Koop-Modus von Borderlands 2 ist auch dieses Mal im Splitscreen und gleichzeitig mit zwei weiteren Personen online spielbar. Das sagte Gearbox-Mitarbeiter Steve Gibson gegenüber Joystiq.

Laut Gibson können allerdings nicht zwei Splitscreen-Partien gleichzeitig über das Internet ausgetragen werden, da "ein Host benötigt wird. Der Spiltscreen-Modus frisst aber schon so viel Leistung, dass du nicht auch noch der Host sein kannst." Der Entwickler verspricht zumden eine überarbeitete Menü-Darstellung, wenn der Bildschirm geteilt ist, sodass dies nun intuitiver für beide Beteiligten ausfallen soll.

Borderlands 2 ist auch auf der Gamescom in Köln vertreten, hier findet ihr den Gamescom-Trailer. Der Shooter erscheint voraussichtlich im Jahr 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

News gehört zu diesen Spielen

Borderlands 2

Borderlands-Serie


Borderlands-Serie anzeigen

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Borderlands 2

Scriible2
72

Es geht

von gelöschter User

maarten
99

Top oder Flop?

von maarten (2) 3

Alle Meinungen

* gesponsorter Link