Gears of War 3 erreicht Gold-Status: Shooter erscheint ungeschnitten

von Christian Brück (21. August 2011)

Endlich! Die Entwicklung des Action-Feuerwerks Gears of War 3 ist abgeschlossen. Das gibt jedenfalls der Entwickler Epic Games auf der offiziellen Community-Seite bekannt.

Die Entwickler feiern die Fertigstellung des Spiels ordentlich. Auf der Website findet ihr ein Video in dem Rod Fergusson von Epic Games seinen Mitarbeitern den Gold-Status verkündet und einige Bilder eines "Gears of War"-Kuchens, den Microsoft dem Team als Glückwunsch überreicht hat. Auf dem Kuchen steht: "Gone Gold! Congratulations From Xbox."

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

Gears of War 3 erscheint am 20. September 2011 für die Xbox 360. Der Shooter erscheint hierzulande erstmals in der Reihe ungeschnitten. Mehr über Gears of War 3 gibts in unserer Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 3

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News