Videobotschaft der "PSN-Hacker" von der Spielemesse Gamescom

von Joachim Hesse (21. August 2011)

Die PSN-Hacker sind zurück. Sie waren tatsächlich auf der Spielemesse Gamescom 2011 in Köln. Und zwar direkt auf dem Stand von Sony! Szenekenner deuten ihr neustes Video als Demonstration ihrer Macht. Wird Sony reagieren?

Realer Hintergrund: Zwischen dem 17. und 19. April sind Hacker in das PlayStation Netzwerk (PSN) von Sony eingedrungen. Millionen Datensätze von PSN-Nutzern wurden dabei geraubt. Weitere Informationen unter /artikel/3263/1/.

Hier die älteren Hacker-Videos:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Gamescom 2011  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dummy
Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dummy

Deekmaen
99
Marcot
99

Alle Meinungen