From Dust: Ubisoft entfernt Online-Zwang mit Patch

von Jonas Schramm (23. August 2011)

Nachdem Ubisoft einiges an Kritik bezüglich des Kopierschutzes in der PC-Version von From Dust einstecken mussten, rudern die Franzosen nun komplett zurück. So soll in den kommenden zwei Wochen ein Patch erscheinen, der den Zwang, das Spiel beim Starten online zu aktivieren, entfernt.

Falls ihr das Spiel schon besitzt, soll sich der Patch beim Starten des Spiels automatisch installieren, wodurch ihr dann auch offline spielen könnt. Die Nachricht stammt aus dem offiziellen Forum des Herstellers.

Was wir von der Göttersimulation From Dust halten, lest ihr in unserem Test.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

From Dust
Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News