Virtua Fighter 5: Überarbeitete Fassung in der Mache

von Jonas Schramm (29. August 2011)

Sega kündigt eine überarbeitete Version des 2007 erschienen Prügelspiels Virtua Fighter 5 an. Das Spiel wird den Untertitel "Final Showdown" tragen und über das PSN sowie Xbox Live erhältlich sein. Außerdem hat der Hersteller zwei neue Charaktere enthüllt: Zum einen der bis jetzt noch unbekannte Jean Kujo, zum anderen der aus Virtua Fighter 3 bekannte Kämpfer Taka-Arashi.

Zudem verspricht Sega einen "neuen" Einzelspieler-Modus, Ranglisten und ein 1-gegen-1-Online-Kampfsystem. Sega datiert das Spiel momentan auf nächsten Sommer.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Virtua Fighter 5
Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News