Jurassic Park - The Game: Ab 15. November greifen die Dinos an

von Christian Brück (25. August 2011)

Vermutlich jeder kennt den 1993 erschienenen Film Jurassic Park mit Sam Neill und Jeff Goldblum. Seit einiger Zeit ist ein Adventure zum Film in der Mache, das sich Jurassic Park - The Game nennt und von den Adventure-erfahrenen Jungs von Telltale Games entwickelt wird. Nun ist auch ein Veröffentlichungsdatum bekannt: Die Entwickler streben den 15. November 2011 an, so berichtet IGN.com.

An diesem Datum erscheint das Spiel simultan für PC, PS3 und Xbox 360. Für Xbox-Spieler gibt es eine Ladenversion des Spiels zu kaufen, PS3- und PC-Spieler müssen sich zunächst mit einem Download begnügen. Eine iPad-Version ist auch in der Mache, für die allerdings noch kein Termin bekannt ist. Außerdem wird diese Version im Episodenformat vertrieben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Jurassic Park - The Game

Letzte Inhalte zum Spiel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Jurassic Park - The Game

Alle Meinungen