Serious Sam 3 - BFE: PC-Version erscheint am 18. Oktober

von Jonas Schramm (24. August 2011)

Die PC-Version zu Serious Sam 3 - BFE soll am 18. Oktober 2011 erscheinen. Dies gab der Entwickler Croteam nun bekannt. Falls ihr das Spiel beispielsweise über Steam bestellen wollt, wird euch außerdem noch eine "Digital Deluxe"-Version angeboten, die euch folgende Inhalte bietet:

  • Serious Sam HD - The First Encounter und Serious Sam: The Second Encounter , die ihr auch weiterverschenken könnt, wenn ihr sie schon besitzt
  • ein Making of-Video zu Serious Sam 3 - BFE
  • zwei exklusive Mehrspieler-Charaktere (Gold Ford Parker und Gold Serious Sam)
  • Brett Sanderson Headless Kamikaze als exklusiven Mehrspieler-Charakter (später dann für alle zugänglich)
  • ein Zielfernrohr für die AS-24 "Devastator" (später für alle zugänglich)
  • eine Sammlung aller Videos zu Serious Sam 3 - BFE
  • der von Damjan Mravunac und Undercode komponierte Soundtrack
  • Poster, das Titelbild und ein digitales Artbook

Der Shooter ist auch für die PS3 und Xbox 360 geplant, es steht aber leider noch kein Erscheinungstermin fest.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Serious Sam 3 - BFE

Serious Sam-Serie



Serious Sam-Serie anzeigen

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Serious Sam 3 - BFE

abcgamer987
75

Blutig, monoton aber spaßig

von gelöschter User

abcgamer987
75

Blutig, monoton aber spaßig

von gelöschter User

Alle Meinungen