Deus Ex Human Revolution: Entwickler mit KI unzufrieden

von Jonas Schramm (26. August 2011)

Deus Ex - Human Revolution erscheint erst heute, da beschwert sich schon niemand geringeres als der Director des Titels, Jean-Francois Dugas, über die KI im Spiel. "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, die KI erfüllt unsere Erwartungen. Ich glaube aber, dass es normal ist, dass jeder Entwickler an seinem Spiel etwas anders machen würde", so der Entwickler in einem Interview mit Nowgamer.

Trotzdem ist Dugas der Meinung, dass Spieler aufgrund der Mischung aus Schleicheinlagen und Action zufrieden mit Deus Ex Human Revolution sein werden. Dugas selbst beschreibt es als "nicht perfekt, aber interessant".

Deus Ex Human Revolution erscheint für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link