NeverDead: Werft eure Gliedmaßen auf die Gegner!

von Frank Bartsch (29. August 2011)

In einem aktuellen Video zu Never Dead seht ihr die abgedrehten Charaktere im Spiel. Der Trailer ist auf japanisch, der von Konami im Rahmen der Tokyo Game Show veröffentlicht wurde.

In NeverDead wollen euch ziemlich abstruse Monster an die Wäsche. Doch ihr schlagt genau so abstrus zurück. Neben Waffen- und Schwertkunst dient euer Körper als Waffe. So könnt ihr in NeverDead auch schon mal eure Gliedmaßen nach den Viechern werfen. Abstruse Charaktere runden das abstruse Spiel ab.

NeverDead erscheint aller Voraussicht nach noch Ende 2011 für PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Never Dead
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News