X-Com: Außerirdische in den 60ern bekämpfen

von Frank Bartsch (29. August 2011)

In The Bureau - Xcom Declassified besucht ihr die guten alten 60er Jahre. Doch statt Cadillacs zu fahren oder Rock'n'Roll zu hören stellt ihr euch einer außerirdischen Macht, welche die Menschheit bedroht.

Dabei ist X-Com mehr als ein reiner Shooter - das belegt auch das aktuelle Video. Neben klassischen Shooter-Einlagen gibt es nämlich auch strategische Ansätze genauso wie Rollenspielelemente. Also zieht eure Strohhüte auf und stoppt die Außerirdischen.

X-Com erscheint im März 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

The Bureau - Xcom Declassified

Xcom-Serie



Xcom-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link