Deus Ex Human Revolution: Verkürzte Ladezeiten durch Patch

von Jonas Schramm (27. August 2011)

Eidos hat passend zum Erscheinen von Deus Ex - Human Revolution auch schon einen Patch veröffentlicht. Betroffen ist die PC-Version des Spiels, die durch den Patch von verkürzten Ladezeiten profitieren soll. Die Entwickler sprechen hierbei von einer Verbesserung von bis zu 50 Prozent, jedoch variiert dies natürlich je nach Rechner.

Deus Ex Human Revolution steht seit gestern für PC, PS3 und Xbox 360 in den Ladenregalen. Hier findet ihr den Test: /artikel/3498/1/

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News