Warhammer 40k - Space Marine: Online-Pass mit dabei

von Jonas Schramm (Sonntag, 28.08.2011 - 15:15 Uhr)

Ein Mitarbeiter von THQ hat im offiziellen Forum zu Warhammer 40.000 - Space Marine bestätigt, dass das Spiel mit einen Online-Pass erscheinen wird. Während der Mehrspieler-Modus im Grunde von allen genutzt werden kann, ist es Besitzern des sogenannten "Elite-Pass" möglich, den Spielcharakter auch über die Stufe 5 hinweg zu verbessern, wie THQ im offiziellen Forum bestätigt. Dies ist für Spieler ohne eine Zugangsnummer nicht möglich. Der Einzelspieler-Modus ist dagegen für alle ohne Einschränkungen spielbar.

Falls ihr das Spiel gebraucht kaufen solltet, wird THQ den "Elite-Pass" für knapp 10 Euro über das PSN oder Xbox Live anbieten. . Warhammer 40.000 - Space Marine soll am 6. September erscheinen. Wir haben uns das Spiel schon mal im Voraus angesehen.

  1. Startseite
  2. News
  3. Warhammer 40k - Space Marine: Online-Pass mit dabei
News gehört zu diesen Spielen
12 Teile bewertet

"Assassin's Creed"-Spiele erkunden verschiedene Epochen der Geschichte.Wir haben die zwölf Hauptteile der "Ass (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Warhammer 40.000 - Space Marine
xChuckyLPx
55
Der_Graf
94

von gelöschter User

OldNIck4416
1

von OldNIck4416

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website