Brothers in Arms: Weiterer Ableger in der Entwicklung

von Jonas Schramm (30. August 2011)

Neben dem abgedrehten Brothers in Arms - Furious 4 befindet sich momentan auch noch ein weiterer Ableger der Serie bei Gearbox in der Mache. Wie der Chef des Studios, Randy Pitchford, auf der PAX 2011 bestätigte, wird sich dieses Spiel wieder rund um Sergeant Matt Baker drehen. Baker war der Protagonist der drei vorangegangenen Teile und zuletzt in Brothers In Arms - Hell's Highway vertreten.

Pitchford bestätigt aber auch , dass sich das Spiel noch in einem sehr frühen Stadium befindet, so hat die Entwicklung gerade erst angefangen. Weder ein Name noch ein ungefähres Erscheinungsdatum sind bisher bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Furious 4
Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News