Star Wars - The Old Republic: Regelmäßige Beta-Wochenenden

von Jonas Schramm (29. August 2011)

Bioware kündigt an, dass am kommenden Freitag, den 2. September 2011 ein Beta-Wochenende zu Star Wars - The Old Republic stattfindet. Um an der Beta teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich auf der offiziellen Webseite des Spiels registriert sein. Bioware wird dann nach dem Zufallsprinzip E-Mails mit Einladungen verschicken.

Falls ihr dieses Wochenende nicht zu den Glücklichen gehört, ist das nicht allzu schlimm, da die Entwickler auch angekündigt haben, die Beta an den kommenden Wochenende immer wieder abzuhalten.

Star Wars - The Old Republic soll Ende dieses Jahres für PC erscheinen. Mehr zum Online-Rollenspiel gibt es in unserer Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News