Battlefield 3: Mehrspieler-Karte "Caspian Border" im Video

von Jonas Schramm (30. August 2011)

Der Hersteller EA hat auf der PAX 2011 die Mehrspieler-Karte "Caspian Border" aus Battlefield 3 im Form eines Videos etwas genauer vorgestellt. Hier bekommt alle Aspekte der Karte zu Gesicht, seien es eine cineastische Kamerafahrt, riskante Luftkämpfe, oder spektakuläre Feuergefechte auf dem Boden.

Battlefield 3 soll am 27. Oktober 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Für ein paar Spielszenen aus dem Kooperativ-Modus, klickt hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News