Duke Nukem Forever: Nachfolger in Entwicklung?

von Jonas Schramm (01. September 2011)

Duke Nukem Forever war mit Sicherheit nicht das letzte Werk, was wir vom Duke zu Gesicht bekommen haben. Dies bestätigt nun auch noch einmal Randy Pitchford, seines Zeichens Chef des Entwickler Gearbox auf der Spielemesse PAX 2011: "Ich weiß ihr habt alle schon herausgefunden, dass wir die Duke-Nukem-Serie nicht nur gekauft haben, damit wir alle Duke Nukem Forever spielen können. Wir wollen auch unser eigenes Spiel entwickeln. Schon bald werden wir darüber reden, aber nicht heute", so berichtet Kotaku.com.

Duke Nukem Forever ist diesen Juni endlich für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Unsere Meinung zum Shooter findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News