Grand Prix Story: Bringt euren Rennstall an die Spitze

von David Ulc (31. August 2011)

Entwickler Kairosoft hat den nächsten Titel in Startposition: Grand Prix Story. Im neuen Titel leitet ihr euren eigenen Rennstall. Ihr fangt klein an und könnt über Rennerfolge ein Team von Rennfahrern, Mechaniker zusammenstellen - lukrative Sponsorenverträge inklusive. Neben Einzelrennen könnt ihr auch größere Turniere bestreiten.

Auf dem japanischen Markt ist der Titel bereits erhältlich. Erfahrungsgemäß wird die deutsche Veröffentlichung nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mega Mall Story
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News