Worms Crazy Golf: Große Waffen und neuer Spielfokus im Trailer

von David Ulc (07. September 2011)

Ein erstes Video zu Worms Crazy Golf zeigt das neuartige Konzept der Spieleserie. Mit Bazooka, alten Damen oder Maulwürfen, die noch aus Worms bekannt sind, befördert ihr den Golfball zielsicher in das Loch. Getroffene Münzen und andere Lebewesen wie Fledermäuse bringen euch zusätzliche Bonuspunkte. Einlochen statt abschießen heißt also die neue Devise.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Worms

Worms-Serie



Worms-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Worms

Alle Meinungen