Mass Effect 3: Ist ein Facebook-Spiel in der Mache?

von Jonas Schramm (Freitag, 02.09.2011 - 10:13 Uhr)

Bioware könnte bald ein Facebook-Spiel im Mass Effect-Universum ankündigen. So suchen die Entwicker momentan einen neuen Mitarbeiter, der sich in der Materie auskennt. Es steht momentan noch nicht fest, ob dieses Spiel irgendwie mit Mass Effect 3 in Verbindung stehen wird, das kommenden März erscheint. Realistisch wäre es aber schon, so hat Bioware mit Dragon Age Legends schon mal ein Spiel kurz vor Erscheinen eines großen Titels (damals Dragon Age 2) auf Facebook veröffentlicht.

Mehr Details zu Mass Effect 3 findet ihr in unserer Vorschau.

News gehört zu diesen Spielen
Spieler werden von Killer-Bären angegriffen

Bären stellen in Ghost of Tsushima eine große Gefahr dar – dies mussten nun auch zwei Spiel (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mass Effect 3
RuddiLove
96

von RuddiLove (36) 1

Playfreak085
92

von Playfreak085 (11)

Alle Meinungen