Facebook-Gewinnspiel: Alienware-Notebook-Gewinner steht fest

von Oliver Hartmann (02. September 2011)

Das große Facebook-Gewinnspiel ist zu Ende, die 345.678 Fans erreicht. Schon seit dem frühen Nachmittag herrschte Ausnahmezustand auf unserer Facebook-Seite. Alle warteten auf den Start des Gewinnspiels, bei dem es ein Alienware-Notebook M18x im Wert von 2.749 Euro zu gewinnen gab. Der Preis wurde freundlicher Weise von Trion Worlds, den Machern des Online-Rollenspieles Rift, zur Verfügung gestellt.

Um 21:34 Uhr war es soweit, das Gewinnspiel startete und für alle brach eine spannende halbe Stunde an. Die Email-Server gingen unter der Last der zahlreichen Emails kurzzeitig in die Knie. Letztlich konnten wir dennoch einen Gewinner auslosen. Das Notebook gewonnen hat:

Dieses Video zu Rift schon gesehen?

Kathi Suhre aus Lengerich

Wir gratulieren recht herzlich. Kathi wird in Kürze zu uns in die Redaktion kommen und das Notebook von Onkel Jo persönlich überreicht bekommen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rift
Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News