Modern Warfare 3: Bombastischer Kurzfilm mit Ghost und Captain Price

von Redaktioneller Mitarbeiter (05. September 2011)

Activision veröffentlicht einen knapp 7-minütigen Kurzfilm zu Call of Duty - Modern Warfare 3. Es ist der Nachfolger des Kurzfilms "Find Makarov", der die Geschichte der Modern-Warfare-Teile näher beleuchtet. Auch der Nachfolger "Find Makarov: Operation Kingfish" gibt tiefere Einblicke in die Geschichte und Ghost, Soap und Captain Price geben sich ein Stelldichein.

Die Effekte und Explosionen lassen fast keine Wünsche offen. Wir warnen allerdings hiermit: Der Kurzfilm ist relativ brutal und nichts für schwache Gemüter.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News