Allods Online: Die großen Herbstabenteuer im Online-Rollenspiel

von Mats Brandt (07. September 2011)

Im Fantasy-Rollenspiel Allods Online bekommen die seit Wochen gesammelten Münzen nun einen Sinn - im Laufe der großen Herbstabenteuer könnt ihr eure gesammelten Münzen eintauschen.

Die "seltsamen Münzen", die einige Monster in der letzten Zeit fallen ließen, können während dieses Groß-Events vom 1. bis 30. September an bestimmten Orten im Spiel eingetauscht werden. Das kündigt der Entwickler auf der offiziellen Seite an. Zuvor müsst ihr aber euer allgemeines Ansehen erhöhen.

Spielt jetzt kostenlos mit!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Allods Online
Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News