Flyff: Fluggeräte für unter 2000 gPotato

von Mats Brandt (07. September 2011)

Im Fantasy-Rollenspiel Fly For Fun sind seit gestern zwei besondere Fluggeräte zum Sonder-Freundschafts-Preis im Shop.

"Nie war ein Flugmount günstiger zu haben." - Damit werben die Betreiber von für ihr aktuelles Angebot im Spielshop. Zum Angebot stehen das Red Bike mit einer Spitzengeschwindigkeit von 291 km/h, aber gewöhnungsbedürftigem Aussehen. Das Piyoco hingegen ist die Schönheit unter den Fluggeräten, schafft es aber nur auf eine Maximalgeschwindigkeit von 254 km/h.

Spielt jetzt mit und braust mit einem der Fluggeräte durch die Fantasy-Welt von Fly for Fun! Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fly For Fun
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News