Modern Warfare 3: Limitierte Xbox 360 zur Veröffentlichung

von Redaktioneller Mitarbeiter (06. September 2011)

Activision und Microsoft geben bekannt, dass sie zur Veröffentlichung von Call of Duty - Modern Warfare 3 eine limitierte Xbox-360-Slim auf den Markt bringen. Die kommt im Modern-Warfare-3-Design daher und soll rund 320 Euro kosten (hier das Angebot von Gamestop).

Zur Konsole bekommt ihr noch die normale Version von Modern Warfare 3, zwei Controller, eine Festplatte mit 320 GB und einem Headset. Das Spiel sowie die Konsole erscheinen am 8. November.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News