Gratis: Hersteller verschenkt World Rally Championship

von David Dieckmann (06. September 2011)

Ab sofort gibt es das Rally-Rennspiel WRC - FIA World Rally Championship offenbar kostenlos für Xbox 360 zum Download. Über den Games-on-Demand-Dienst von Xbox Live ladet ihr das Spiel einfach herunter und schon könnt ihr losspielen.

Das im Oktober 2010 erschienene WRC ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, sieht aber immer noch schick aus. In unserem Test schneidet WRC auch nicht schlecht ab.

Update: Microsoft klärt über die Fehlermeldung "80153016" in seinem Support auf. Inwischen kostet das Spiel wieder 19,99 Euro.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

WRC - FIA World Rally Championship
Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Meinungen - WRC - FIA World Rally Championship

Cun14
85
Hygiene
48

Flop!

von Hygiene (2)

Alle Meinungen