Devil May Cry: Kommt eine Neuauflage in HD?

von Jonas Schramm (08. September 2011)

Eine HD-Sammlung der Devil-May-Cry-Serie scheint unterwegs zu sein. So sind auf der Webseite der amerikanischen Jugendschutzbehörde ESRB die Spiele Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen nun auch für PS3 und Xbox 360 aufgeführt. All diese Spiele sind bis jetzt lediglich für PS2 erhältlich, wobei Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen auch für den PC erschienen ist.

Momentan befindet sich beim Entwickler Ninja Theory eine Neuauflage der Serie unter dem Titel DmC - Devil May Cry in der Mache. Die ersten Infos dazu findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link