Grepolis: Neue Welt an den Start gegangen

von Mats Brandt (09. September 2011)

Im strategischen Onlinespiel Grepolis ist eine neue Spielwelt an den Start gegangen. Grund dafür ist die hohe Performancebeanspruchung der Vorgänger-Welt Ypsilon.

Die Spielwelt startet mit einer doppelten Geschwindigkeit, einfachem Einheitenspeed sowie der Revolte als Eroberungssystem. Mit aktivierter Moral, einem Allianzmitgliederlimit von 150 sowie einem Nachtmodus von 0-7 Uhr wurden weitere wichtige Einstellungen getroffen. Die Rekrutierungsbauzeithalbierung, ein neues Premium-Feature, ist ebenfalls am Start.

Dieses Video zu Grepolis schon gesehen?

Ihr seid noch keine Grepolianer? Dann spielt jetzt mit!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grepolis
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News