Assassin's Creed - Revelations: Beta-Phase für alle PSN-Nutzer zugänglich

von Frank Bartsch (08. September 2011)

Die Beta-Phase des Mehrspieler-Modus in Assassin's Creed - Revelations ist ab heute bis 11. September für sämtliche PSN-Mitglieder verfügbar. Trotzdem solltet ihr schnell sein, um noch einen begehrten Platz in dieser Testphase erhaschen zu können.

Ursprünglich war die Betaphase nur für PSN Plus-Mitglieder verfügbar. Doch wie der PlayStation Blog berichtet, dürfen nun alle PSN-Mitgleider daran teilnehmen. Ihr solltet aber nicht allzu lange damit warten. Die Plätze in der Beta-Phase sind limitiert und wer zuerst kommt, meuchelt zuerst.

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Das Spiel erscheint aller Voraussicht nach am 15. November für PS3 und Xbox 360. Die PC-Version erscheint im Anschluss. Unsere Vorschau gibt euch einen tieferen Einblick in Ubisofts Werk.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Revelations

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Revelations

Alle Meinungen