Last Chaos: Auf der Suche nach dem Gamemaster

von Mats Brandt (09. September 2011)

Im Fantasy-Rollenspiel Last Chaos startet am morgigen Freitag, den 9. September, ein Event, bei dem ihr die spielinternen Gamemaster auf den Fersen seid.

Eure Aufgabe am Freitag und Samstag ist es, des Rätsels Lösung und somit den Aufenthaltsort der GMs (Gamemaster) herauszufinden. An folgenden Orten findet die Suche statt:

  • heute: auf Harwin 2 um 19:00 Uhr, auf Rogtas 2 um 20:00 Uhr, auf Delum 2 um 21:00 Uhr und auf Tengal 2 um 22:00 Uhr
  • Samstag: auf Katar 5 um 13:00 Uhr, auf Luxor 5 um 14:00 Uhr, auf Nexus 5 um 15:00 Uhr und auf Sirian 5 um 16:00 Uhr

Ihr seid noch nicht dabei? Dann spielt jetzt mit!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Last Chaos
Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Last Chaos

xZERO89x
42

Zu wenig Reiz

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link