Crysis für PS3 und Xbox 360: Bessere Grafik dank neuer Engine

von Redaktioneller Mitarbeiter (12. September 2011)

EA veröffentlicht weitere Details zu den Konsolen-Versionen von Crysis. Sowohl die PS3- als auch die Xbox-360-Version erscheint in besserer Grafik dank der Cry-Engine 3. Die Grafik-Engine nutzte erstmalig der Nachfolger Crysis 2 - die PC-Version des Erstlings basiert noch auf der Cry-Engine 2. Zudem soll die Steuerung des Nanosuit verbessert sein und auch die Kämpfe sollen "feinjustierter" daherkommen.

Die Konsolen-Versionen sind in 3D spielbar und erscheinen nur als Download bei Xbox Live und im PlayStation Network. Die Veröffentlichung ist für Oktober 2011 geplant.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News