Kid Icarus - Uprising kommt erst 2012

von Frank Bartsch (13. September 2011)

Kid Icarus - Uprising erscheint später als geplant. Das Spiel sollte noch in diesem Jahr erscheinen, nun gibt es den kleinen Engel erst 2012 für Nintendo 3DS.

Immerhin ist nun Nintendos Plan, dass das Spiel in den ersten drei Monaten des kommenden Jahres erscheinen soll. Als kleinen Schadenersatz plant Nintendo aber 3D-Animationens-Filme. Namhafte Studios, die bereits an Ghost in the Shell und Catherine gearbeitet haben werden die Produktion übernehmen. Die Kurzfilme werden dann als Nintendo Video App erscheinen, wie Siliconera.com berichtet.

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

Eine Vorschau zum Spiel findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus-Serie


Kid Icarus-Serie anzeigen

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link