Street Fighter x Tekken: Neue Charaktere und Spielmodi vorgestellt

von Jonas Schramm (Donnerstag, 15.09.2011 - 11:15 Uhr)

Capcom veröffentlicht einen neuen Trailer zu Street Fighter x Tekken.Im Video bekommt ihr die vier neuen Charaktere Rolento, Ibuki, Heihachi, Kuma und Zangief zu Gesicht. Außerdem zeigt Capcom einige neue Spielmodi. Einmal den 2-gegen-2-Modus, in dem ihr während des Kampfes zwischen zwei Kämpfern hin und her wechseln könnt.

Danach stellen die Entwickler den "Scramble"-Modus vor, in dem es auch zweier Teams gibt, die aber gleichzeitig aufeinander einprügeln. Außerdem gibt es auch noch einen Trainings-Modus, den ihr auch online spielen könnt.

Street Fighter x Tekken soll im kommenden Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Erste Infos zum Spiel findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
16 Probleme, die nur Gamer verstehen

Es gibt bestimmte Dinge in der Welt von Videospiel-Liebhabern, die gehörig stressen können. Ob lange La (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Street Fighter x Tekken
GameGirl_98
89

von GameGirl_98 (51)

The_Dahaka
80

von The_Dahaka (20)

Alle Meinungen

* Werbung