Ninja Gaiden 3: Unangenehme Erinnerungen für Ryu

von Jonas Schramm (15. September 2011)

Team Ninja veröffentlicht passend zur Spielemesse Tokyo Game Show einen neuen Trailer zu Ninja Gaiden 3. Das Video zeigt den Helden des Spiels, Ryu Hayabusa, wie er in nicht gerade angenehmen Erinnerungen schwelgt.

Ninja Gaiden 3 soll Anfang des Jahres 2012 für PS3 und Xbox 360 erscheinen, auch eine Umsetzung für Wii U ist geplant. Mehr Infos zum Mehrspieler-Modus de Spiels findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News