Uffruppe #17 - Warhammer 40k Space Marine Collector's Edition ausgepackt

von Joachim Hesse (15. September 2011)

Für euch packt Onkel Jo die Sammler-Ausgabe des Kettensägen-Krachers Warhammer 40.000 - Space Marine aus. Falls euch das Spiel noch nicht überzeugt, die stabile "Ultimate Collector's Edition" schafft das garantiert: Aufgemacht als goldenes Buch mit Siegel und Co macht sie auch im Regal einiges her. Was sonst noch drin steckt, zeigt euch Onkel Jo im Video.

Nach diesem Video verabschiedet sich Onkel Jo übrigens in seinen Jahresurlaub. Doch ihr seht ihn nicht erst im Oktober wieder. Denn zuvor hat er noch eine neue Video-Serie für euch abgedreht, die voraussichtlich bereits diesen Freitag startet. Also aufgepasst und spätestens Freitag wieder hier reinschauen. Doch nun viel Spaß mit Space Marine!

Den Test zum Spiel findet ihr hier: /artikel/3540/1/

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer 40.000 - Space Marine

Warhammer 40.000-Serie



Warhammer 40.000-Serie anzeigen

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Warhammer 40.000 - Space Marine

xChuckyLPx
55
Der_Graf
94

Der Imperator braucht dich

von gelöschter User

Alle Meinungen