Diablo 3: Geschlossene Beta gestartet, erste Einladungen verschickt

von Redaktioneller Mitarbeiter (21. September 2011)

Blizzard verschickt erste Einladungen an Spieler für den geschlossenen Beta-Test von Diablo 3. In der Beta könnt ihr die fünf Klassen Barbar, Hexendoktor, Zauberer, Mönch und Dämonenjäger allein oder im Koop-Modus ausprobieren. Die ersten Einladungen sind bereits rausgegangen - im Laufe der Beta sollen aber immer wieder neue Spieler zugelassen werden. Wer eine Einladung bekommen hat, kann sich den Client auf seiner Battle.net-Accountseite herunterladen.

Um an der geschlossenen Beta teilzunehmen, ist ein Battle.net-Account notwendig, der mit einem beliebigen Blizzard-Spiel verknüpft ist. Zusätzlich muss in den Account-Einstellungen die Teilnahme für Beta-Tests aktiviert sein. "Der Betatest stellt einen wichtigen Meilenstein dar und läutet die Endphase in der Entwicklung von Diablo III ein", so Mike Morhaime, Mitgründer von Blizzard Entertainment.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Einen finalen Veröffentlichungstermin gibt es dennoch nicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News