King of Fighters für iPhone: Update bringt sechs neue Kämpfer

von David Ulc (23. September 2011)

Prügelspiel-Klassiker The King of Fighters-i 002 für iPhone bekommt durch ein Update sechs neue Kämpfer. Mit den Neuzugängen Yori Yagami, Mature, Vice, Elisabeth Branctorche, Shen Woo und Duo Lon vergrößert sich die Riege von 14 auf 20 Kämpfer .

Darüber hinaus ist das Spiel derzeit zwei Euro günstiger und schlägt somit nur mit 3,99 Euro zu Buche. Wer das Spiel nun bei iTumes kaufen möchte - ein Klick hier genügt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

King of Fighters-i 002

Letzte Inhalte zum Spiel

King of Fighters-Serie



King of Fighters-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News