Seafight: Die Jagd nach Magellan

von Mats Brandt (22. September 2011)

In der kostenlosen Piraten-Simulation Seafight wird derzeit offiziell die Weltumsegelung von Magelan vor genau 492 Jahren gefeiert. Zu diesem Anlass warten auf euch satte Gewinne.

Das Event, dass erst kürzlich bis Sonntag, den 25. September, 23:59 Uhr verlängert wurde, gibt euch die Aufgabe, gegen die besonderen Flotten auf der Karte zu kämpfen. Mit Hilfe der Event-Kanonen habt ihr die Möglichkeit, die schwer zerstörbaren Schiffe zu besiegen und fette Preise abzusahnen. Doch es ist Vorsicht geboten: Die Flotten wehren sich!

Spielt jetzt kostenlos mit und besiegt die Magellan-Flotten!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Seafight
Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Seafight

Alle Meinungen

* gesponsorter Link