Minecraft: Hardcore-Modus zerstört eure Spielwelt

von David Dieckmann (26. September 2011)

Mit dem nächsten Update soll Minecraft einen neuen Spielmodus spendiert bekommen: den Hardcore-Modus. Das gibt Markus "Notch" Persson, Entwickler von Minecraft, via Twitter bekannt.

Der Hardcore-Modus soll, falls ihr einmal sterbt, nicht nur eure Spielfigur töten. Zusätzlich löscht das Spiel dann eure komplette Welt mit all euren Bauwerken. Für diejenigen, die mehr Nervenkitzel suchen, dürfte der Hardcore-Modus also genau das Richtige sein. Zum aktuellen Adventure Update haben wir übrigens diesen Artikel für euch bereitgstellt.

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Weitere interessante Artikel zu Minecraft:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News